Gestehe deine verborgenen Schwächen ein. Nähere dich dem, was du abstoßend findest. Hilf denjenigen, denen du nicht helfen zu können glaubst. Woran immer du hängst, laß es los. Geh an die Orte, die du fürchtest. (Pema Chödrön)


Wenn du dich entspannst, akzeptierst du; das Dasein zu akzeptieren, ist die einzige Möglichkeit, sich zu entspannen. (Osho)

Ressourcen

Ressourcen

"Psychische Probleme lassen sich als Abwesenheit von genügend Ressourcen ansehen. Es geht darum, alte Ressource wieder freizulegen und anzuerkennen, alte Verletzungen in Schätze und damit heutige Ressourcen zu wandeln sowie neue Ressourcen zu finden. Gerne diene ich als Ressource im Leben anderer und gerne gebe ich meine medienförmigen Ressourcen weiter: Hier meine empfohlenen Bücher, DVDs etc." Claudia R. Pichl

 

Bücher
CDs und DVDs